Meine allgemeine Info-Seite:

www.susanne-lanz-banz.info

Kräuterzauber

www.kraeuterzauber.ch

Young Living

Ich habe mich für die einmaligen ätherischen Oele von Young Living entschieden, weil ich sie mit Abstand die Besten finde!
Schon alleine im Vergleich im Geruch merkt man einen grossen Unterschied.

Schon seit Tausenden von Jahren werden ätherische Öle sowohl für kosmetische Zwecke als auch aufgrund ihrer positiven Wirkung auf unser Gefühlsleben und die Spiritualität genutzt. Und Young Living spielt seit über 20 Jahren eine führende Rolle, wenn es darum geht, diese überlieferten Traditionen auch den modernen Menschen zugänglich zu machen und Millionen von ihnen ein körperliches und geistiges Wohlbefinden zu ermöglichen, das vielen davor noch undenkbar erschien.

Die vor allem mittels Dampfdestillation, aber auch durch Kaltpressverfahren gewonnenen, reinen ätherischen Öle sind in ihrer Wirkung sogar wesentlich kraftvoller, als die Pflanzen aus denen sie stammen. Mit jeder Flasche unserer ätherischen Öle hältst Du somit die reine Essenz aus der Natur in Deinen Händen

faces - Fachschule für Kosmetik, Bern

https://faces-kosmetikschule.ch

faces - Fachschule für Kosmetik

Hier habe ich 2003 meine Ausbildung genossen. Damals hiess die Schule noch "Veronique"
Vor zwei Jahren durfte ich beginnen praktische Prüfungen abzunehmen und seit August 2020 darf ich hier Kosmetikerinnen ausbilden - ein langgehegter Traum ging in Erfüllung

Da ich sehr gerne handarbeite, habe ich auch eine Homepage für meine selbstgemachten Sachen

https://handgmacht-rubigen.jimdosite.com