Über mich

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Wer bin ich? Und wie ist mein Passion entstanden? Erfahre mehr darüber, was mich hierher gebracht hat - und was ich dabei alles erlebt habe.

Verheiratet mit dem besten Mann der Welt, Mami von vier wunderbaren, erwachsenen Kindern, glückliche Schwiegermutter, und total verliebtes Grosi von 3 zauberhaften Grosskindern.

2003 habe ich die Kosmetikfachschule besucht und mich seither stets weitergebildet und geschult
- Farb- und Stilberaterin
- kosmetische Fusspflege
- Akne-Behandlungen
- Nail-Designerin
- Sugaring
- Onkologische Kosmetikerin
- Onkoflage - Visagistin
- Laser - Therapeutin
- Visagistin / Make-up Artist

- und als nächstes werde ich mich zur Naturkosmetikerin ausbilden lassen


Ich erfreue mich auch an meinen Tätigkeiten als
 - Prüfungs-Expertin bei praktischen Prüfungen bei faces, Fachschule für Kosmetik, Bern
- Ausbildnerin für Manicure und Pedicure bei faces, Fachschlule für Kosmetik, Bern
- seit August 2020 Ausbildnerin für Kosmetikerinnen bei faces Fachschule für Kosmetik, Bern


So verbringe ich meine Freizeit:
- spazieren gehen mit unserer Hündin Elin
- im Wohnwagen die Seele baumeln lassen
- lesen
- stricken, häkeln - handarbeiten allgemein